Danke für Euren Besuch auf meiner Seite!

Ich freue mich über jeden Eintrag in meinem Gästebuch.

(Unangebrachte Einträge oder Spam werden direkt entfernt.)


Kommentare: 45
  • #45

    Dennis (Montag, 05 Oktober 2020 07:16)

    Hallo!
    Eine sehr tolle Foto Homepage, die Bilder sind wirklich sehr beeindruckend!
    Schade nur das lange nichts mehr dazu gekommen ist.
    Über einen Gegenbesuch auf www.dmey-fotografie.de würde ich mich freuen.

    MfG
    Dennis M.

  • #44

    Antje (Donnerstag, 21 September 2017 12:27)

    Hallo liebe Nicole, ich hatte Dir über Dein Kontaktformular geschrieben. Bitte schau doch mal in Dein Emailfach, vielleicht auch in den Spamordner rein :-) Vielen Dank !

  • #43

    Antje (Sonntag, 17 September 2017 12:52)

    Tolle Homepage und sehr schöne Bilder, liebe Grüße Antje !

  • #42

    Die Omma Hedwig (Freitag, 11 August 2017 19:33)

    Hömma, die Omma Hedwig hat jetz auch 'ne Homepage, dat glaubt die ja noch gar nich ! Musse ma gucken kommen ! Besuch ma die Omma Hedwig, die freut sich drübber !

  • #41

    M.Gottwald (Dienstag, 08 August 2017 18:13)

    Ein liebes Hallo, hab mich hier ein wenig umgeschaut in deinen Galerien. Ein vielseitiges Bilderprogramm hast Du hier zu bieten. Ganz besonders schön finde ich die Glaskugelbilder. Auch Deine Homepage kommt freundlich und sehr sortiert rüber. Hat Spass gemacht hier zu verweilen. LG Monika

  • #40

    Petra (Montag, 05 Juni 2017 19:00)

    Hallo bin seid einiger Zeit wieder mal auf deiner Seite gelandet. Habe mir heute mal Zeit genommen für deine Videos. Einfach toll,macht bestimmt viel Arbeit, aber wer sie sieht merkt du hast viel Freude daran ebenso mit deinen Bildern. L. G. Petra

  • #39

    Julia (Sonntag, 07 Mai 2017 17:19)

    Wunderschöne Bilder � Mach weiter so ❤️

  • #38

    Nanne (Donnerstag, 29 Dezember 2016 06:42)

    Hallo Nicole,
    nach längerer Zeit bin ich mal wieder vorbei gekommen.
    Gerne habe ich mir deine Glaskugelfotos angesehen, daran probiere ich mich auch immer wieder gerne.
    Frankfurt habe ich auch schon besuchen können und das ein oder andere wiedererkannt. Schön. und weiter so.
    Wünsche noch ein Frohes Neues Jahr 2017 mit vielen tollen Fotomomenten und Gesundheit.
    LG Nanne

  • #37

    Fritz (Samstag, 05 November 2016 19:38)

    Liebe Nicole
    Ganz herzlichen Dank für Deinen Eintrag in meinem GB und das Lob für meine Bilder.
    Du hast wieder sehr stimmungsvolle Bilder auf Deiner HP, gefallen mir gut!
    Herzliche Grüsse
    Fritz

  • #36

    Nick Tucker (Samstag, 03 September 2016)

    Hallo, ich bin mal so durch deine Bildergalerie gestolpert, und was sah ich da?? wunder schöne Bilder, mach weiter so, liebe grüße Nick T p.s bin auch bei facebook unter Nick Tucker zu finden

  • #35

    Conny (Samstag, 16 April 2016 14:46)

    Hallo Nicole,
    war mal wieder auf deiner Seite. Tolle Tierbilder hast du geschossen und auch die Bilder von deinem letzten Fotokurs sind beeindruckend. Guter Blick für Motive und Formen ! Weiter so !

    LIebe Grüße von Conny

  • #34

    Petra (Dienstag, 12 April 2016 23:05)

    Hallo Nicole,
    ich bin über eine andere HP bei Dir gelandet. Es hat sich gelohnt, finde Deine Fotos toll.
    LG
    Petra

  • #33

    Mandy (Sonntag, 03 April 2016 17:30)

    Ich muss sagen sehr schöne Bilder! Du hast einen sehr guten Blick und man sieht die Leidenschaft und den Spaß bei jedem Bild!

  • #32

    Fritz (Samstag, 02 Januar 2016 19:25)

    Hallo Nicole
    Bin wieder einmal auf Deine Seite gelangt, hast wieder schöne Bilder, dei gefallen mir gut.
    Wünsche dir wenn auch etwas verspätetet alles Gute im 2016 und viele gute Fotomotive.
    Herzliche Grüsse
    Fritz

  • #31

    Benedikt (Montag, 19 Oktober 2015 19:47)

    Hallo Nicole,
    eine sehr symphatische Homepage mit vielen schönen Gebäude- und Landschaftsaufnahmen hast du hier. Sehr cool finde ich auch deine Luminographien.

    Viele Grüße und weiterhin gut Licht.

  • #30

    Beate (Sonntag, 18 Oktober 2015 22:59)

    Wow, tolle Fotos. Die von den Flaschen aus deinem Projekt sind klasse, mal was ganz anderes. Gefällt mir gut. Lg und weiter so.

  • #29

    Myriam (Freitag, 16 Oktober 2015 20:28)

    Hallo liebe Nicole,
    ich habe mich sehr über Deinen Besuch auf meiner Homepage und den lieben Gästebucheintrag gefreut - vielen lieben Dank dafür. Außerdem bin ich so in den Genuss gekommen, mir auch Deine Homepage anschauen zu können und finde sie und Deine Bilder sehr schön. In Österreich bin ich noch nie gewesen, deshalb war das ein schöner virtueller Ausflug für mich! Sehr schöne Motive und Eindrücke hast Du dort eingefangen! Auch Dir wünsche ich weiterhin viel viel Freude an diesem schönen Hobby und allezeit gutes Licht und schöne Motive!
    LG Myri

  • #28

    Nanne (Samstag, 03 Oktober 2015 09:47)

    Hallo,

    ich finde dein Lightpainting sehr interessant, versuche mich selber momentan daran und sammle gerne neue Ideen. Das mit der Vase finde ich sehr gut gelungen.
    Die Frankfurtfotos haben es mir auch angetan. Wecken wundervolle Erinnerungen.
    Wünsche weiterhin viele tolle Fotomomente.
    Gruß Nanne

  • #27

    Andreas (Freitag, 03 Juli 2015 10:35)

    Da lasse ich gerne mal einen Gruß hier, nachdem mich der Zufall auf Deine Seite geführt hat!
    Schöne Fotos, gefallen mir sehr!

  • #26

    Geli´s Fotowelt (Donnerstag, 04 Juni 2015 19:55)

    Hallo Nicole,

    wir senden Dir viele Grüße und ein Danke schön für Deine netten Worte zu unseren Fotos.
    Beim Stöbern in Deinen Aufnahmen haben uns die Fotos von Österreich besonders gut gefallen.
    Auch wir haben schon die einen oder andere Klamm und Schlucht durchwandert.
    Wir wünschen Dir immer gutes Licht.

    VG Angelika und Reimund

  • #25

    Martin (Donnerstag, 04 Juni 2015 18:48)

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Schöne und inhaltlich gelungene Homepage hast Du.
    Bei Gelegenheit schau ich gern mal wieder vorbei.
    Gruß Martin

  • #24

    meineansichten (Donnerstag, 04 Juni 2015 16:46)

    Hallo Nicole,

    wer mir so schöne Grüße sendet, bekommt auch sofort einen Gegenbesuch und auch einen lobenden Eintrag im Gästebuch :-)

    Aber jetzt im Ernst: Du hast eine schöne und interessante HP aufgebaut. Ich werde immer wieder vorbeischauen und nachschauen, was sich bei dir so tut.

    Grüße aus Stuttgart
    meineansichten

  • #23

    linkportal (Mittwoch, 15 Oktober 2014 16:37)

    Hallo !
    Ist nur eine kleine Info und kann gerne wieder gelöscht werden ;-)

    Mehr Besucher für deine schöne Besucher ?
    Kein Problem, klick mal rein.

    LG vom Linkportal

  • #22

    Casjen (Samstag, 13 September 2014 14:18)

    Erst mal Hallo, bin durch Zufall auf dieser HP gelandet aber es hat sich gelohnt habe mir erlaubt die eine oder andere Idee mitzunehmen.
    Wenn Du bei mir vorbei schauen möchtest dann hinterlasse bitte Kritik und Feedback. Danke Casjen

  • #21

    Sarah (Freitag, 05 September 2014 12:18)

    Hallo,
    Habe mir gerade deine Fotoseite angeschaut und fand dein Album
    "Projekt zuhause" einfach klasse!
    Werde ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren und schauen was dabei rauskommt ;)
    Grüße, Sarah

  • #20

    Perspective (Montag, 11 August 2014 18:51)


    Hallo,

    Du bist herzlich dazu eingeladen in unser Fotografieforum. Willkommen sind FotografInnen jeder Art, egal ob Amateur oder Profi, Makro- oder Peoplefotograf. Wir freuen uns immer über neue Gesichter :)

    Viele liebe Grüsse,
    das Perspective-Team
    http://www.perspective.forumieren.com

  • #19

    JTPhotography (Montag, 26 Mai 2014 07:40)

    Hallöchen,

    vielen Dank für deinen Gästebucheintrag auf meiner Seite!
    Ich habe mich sehr gefreut und war natürlich auf deine Seite sehr gespannt! Dein Header gefällt mir, dies bringt schon einen kleinen Einblick in deine Werke. Aber auch deine anderen Fotos sind toll! Ganz besondern gefallen mir die Bilder aus dem Album "Fotokurs Frankfurt @night" und darunter auch die Bearbeiteten die sind echt Klasse! Mach weiter so!
    LG

  • #18

    MG Naturfotografie (Donnerstag, 15 Mai 2014 18:06)

    Ein liebes Hallo !
    Du hast deine Kamera sehr gut im Griff und weisst mit ihr umzugehen. Das zeigen mir deine Bilder ! Knackscharf und einfach klasse ! Die Nachtaufnahmen haben mich total begeistert, so klar und brilliant. Lieben Gruß, Monika

  • #17

    Ludwig (Sonntag, 27 April 2014 13:26)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut. Leider werden die Fotos durch das etwas überdemsionale Wasserzeichen etwas in Mitleidenschaft gezogen.

    Viele Grüße und allzeit gutes Licht!

    Ludwig

  • #16

    Kandler (Sonntag, 23 März 2014 18:18)

    Hallo
    sehr schön gestaltete Webseite, von dem mir die Nachtbilder am bestem gefallen. Danke für deinen Eintrag.

    grüße von Raphael Kandler

  • #15

    (william)FREE CRAFTY CRAFTS TIPs VIDEOs TIPs (Donnerstag, 09 Januar 2014 15:49)

    I gotLittle Birdie Secrets.. i just found you website and just getting to know my way around here from what i seen so far it fantastic keep up the super work i got to go now but i be back very soon best of luck to all you people. graphics are very nice. it's a fantstic web site super job.do come visit me and bring your very very goods friends to see me. thank you. and have a wonderful new year. very good pictures of the cats.

  • #14

    hobby-fotografie-sg (Donnerstag, 26 Dezember 2013 15:05)

    Hallo,
    eine tolle Seite mit noch besseren Bildern! :)
    Mir gefallen die Ideen und die wurden super umgesetzt. Die Katzen sind wirklich sehr fotogen und auch die Bilder vom Project @ Home sind super gelungen.
    Ich freue mich bereits auf weiter Bilder.
    Liebe Grüße,

    Selina G.

  • #13

    landschafts-picture (Donnerstag, 26 Dezember 2013 12:56)

    Wünsche dir zum Jahreswechsel einen super Rutsch, dazu viel Glück, vor allem gute Gesundheit und viele schöne Stunden zum geniessen.
    Gruss Fritz

  • #12

    Veronika (Dienstag, 24 Dezember 2013 14:52)

    Hallo Nicole,
    eine wirklich tolle Seite, schöne Bilder mach weiter so.
    Wünsche dir eine frohes Fest und einen guten Rutsch
    ins Jahr 2014, mit neuen tollen Bildern ;-)
    Liebe Grüße aus Eschborn

  • #11

    Kunst aus der Natur (Dienstag, 24 Dezember 2013 11:48)

    Tolle Seite. Die Bilder des @ Home-Projekts mit der Langzeitbeleuchtung gefallen mir sehr. Ich weiss wie schwierig sowas zu fotografieren ist, dass es nach etwas ausschaut...

    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüsse aus Bern

  • #10

    Gerd Heintz (Dienstag, 17 Dezember 2013 18:29)

    Eine tolle Seite zeigst Du hier mit schönen Bildern.
    Besonders gefallen mir Deine Katzen.
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht und tolle Motive
    Gruß Gerd

  • #9

    Conny Stickl (Samstag, 14 Dezember 2013 17:29)

    Hallo Nicole,
    habe mal wieder auf deiner Seite gestöbert. Tolle Bilder von den Katzen. Die hatte ich noch nicht gesehen.
    Die Frankfurt bei Nacht Bilder sind wirklich klasse. Begeistern mich immer wieder..... weiter so !!
    Liebe Grüsse Conny

  • #8

    Peter Stumpf (Mittwoch, 04 Dezember 2013 21:52)

    Hallo,
    vielen Dank für Dein Lob. Auf dem von dir favorisierten Bild ist, wenn man genau hinschaut die neue Brücke, die auf dem Main dorthin verschoben wurde, hinter der alten zu erkennen.

    Aber auch du muss dich mit deinen Aufnahmen nicht verstecken. Klasse. Vor allem MyZeil-Fotos. Da werde ich sicher öfter reinschauen.
    Grüße
    Peter

  • #7

    Michael Bayer (Dienstag, 03 Dezember 2013 21:07)

    Hallo
    Ich habe ein bischen in deiner Galerie gestöbert.
    Die Nachtbilder von Frankfurt gefallen mir am besten.
    Mach weiter so.
    Einen schönen Abend.
    Gruss Michael

  • #6

    Felix :-) (Sonntag, 01 Dezember 2013 18:29)

    Hey Schwesterherz,
    Wirklich tolle und schöne Bilder!!
    Besonders die von Frankfurt bei Nacht gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße aus dem Norden! ☺️

  • #5

    SIbylle Brusius (Dienstag, 26 November 2013 18:48)

    Hallo Nicole,
    super schöne Bilder!!!
    Die Nachtbilder gefallen mir besonders. Tolle Farben.
    Ich komme öfters auf deine Seite.
    Liebe Grüße aus Idar-Oberstein.

  • #4

    Mich elle (Dienstag, 26 November 2013 14:14)

    Wirklich tolle Ideen... eine schöne webseite ..weiter so

  • #3

    Eva (Sonntag, 24 November 2013 10:02)

    Bin total begeistert und freue mich auf mehr.

    Gruß aus Hattstedt

  • #2

    Linda (Samstag, 23 November 2013 15:17)

    Sehr schöne Bilder.
    Freue mich auf die nächsten.

  • #1

    Cornelia Stickl (Montag, 11 November 2013 13:03)

    Hallo Nicole, superschöne Bilder hast Du gemacht. Weiter so! Freue mich schon auf Neue.
    Liebe Grüsse von onny